Meine kostenlose Facebook-Gruppe für Krebspatien:Innen

Zu meiner Facebook-Gruppe.

 

Wenn Du gerade frisch von Deiner Krebserkrankung erfahren hast oder schon mitten in der Behandlung bist und jemanden brauchst, der Dich dabei unterstützt wieder Boden unter den Füßen zu bekommen, der Dir hilft das Gedankenkarussell zu stoppen und zu sortieren, der Dir dabei hilft mit deinen Ängsten umzugehen und mit deiner Familie und deinen Freunden zu reden, deinen Alltag neu zu sortieren, dann bist Du hier richtig.

 

👉 Ich unterstütze Dich mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Psychoonkologie an einer Universitätsklinik, mit einer solider psychotherapeutischen Ausbildung, Lebenserfahrung und einer guten Portion Humor und Belastbarkeit.

🙌 Du musst es nicht alleine machen, lass Dich unterstützen dein Leben jetzt so zu gestalten, dass es für Dich passend und erfüllend ist.

💥 Jede Krise beinhaltet eine Chance und wir können sie nutzen. Du kannst sie nutzen um all die Dinge in Bewegung zu bringen, die Du längst anpacken wolltest, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen.

Wir werden für Dich das richtige „Paket packen“, damit Du Deinen Weg findest.

 

Ich bin Birgitt Lehmke, Dipl. Psychologin, Psychoonkologin, Yogalehrerin und Entspannungstrainerin. Wir finden einen Weg!

 

Zu meiner Facebook-Gruppe.